Archiv

Konzert Das Exklusiv-Konzert bei Radio Köln

Zum ersten Mal haben Querbeat ihr neues Album live präsentiert, das am 14.10. veröffentlicht wird! Bei uns ganz exklusiv in der Schanzenstraße. Ein paar von ihnen hatten Glück und durften dabei sein!


Das Konzert bei Kölsch & Jot

Wer nicht dabei sein konnte, kommt dafür aber in den Genuss bei Kölsch un Jot! Wir haben das gesamte Konzert in der Schanzenstraße mitgeschnitten und bei Lukas Wachten gab es dann am Sonntag ein "Best of" des Abends!

++Ausverlost++

Um bei dem exklusiven Radio Köln - Konzert mit Querbeat dabei sein zu können, brauchten Sie am Tag der offenen Tür bei Radio Köln in Mülheim etwas Glück! Hier gab es die exklusiven Tickets für den besonderen Abend mit Querbeat und Radio Köln! Donnerstagmorgen gab es dann nochmals zwei "Wildcards" von Christian vom Hofe.

 


Anzeige
Zur Startseite