Programm

WM - Kuriose Fakten abseits der Ergebnisse


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369893/programm/am_vormittag

Mittlerweile durften sie alle ran - bei der Fußball-WM haben knapp eine Woche nach Start schon alle Mannschaften mindestens einmal gespielt. Da ist es doch mal Zeit für ein kleines Zwischenfazit! Was fällt auf bei der WM? Was ist gut? Was nervt? Was hätten wir nicht gedacht?

Konstantin Klostermann aus unserem WM-Studio hat am Vormittag über Pechvögel, kuriose Fakten und mögliche Rekorde bei der WM gesprochen. Und Mücken. Viele Mücken.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Aktuelle Playlist

02:38:44
IN-GRID
TU ES FOUTU
2Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=2185
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite