Programm

Künstlerbesuch: Felix Jaehn


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/417814/programm

Seit 2015 hören wir die Hits von Felix Jaehn, aber ein Album gab es bisher nicht. Jetzt ist sein Debütalbum "I" erschienen. 25 Songs sind zu hören, neben neuen Titeln sind auch seine Hits dabei.

Felix Jaehn hat eine steile Karriere hingelegt. Von der Schulbank wechselte er mit 17 aufs Musik-College nach London. Drei Jahre später landete er mit "Cheerleader" den ersten Nummer-1-Hit, mit dem er nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA an die Spitze der Charts kletterte. Sollte beim neuen Album wieder ein Nummer-1-Hit in den USA dabei sein, will er eine große Party schmeißen.

DJ Felix Jaehn hat uns im Studio besucht. Nina Tenhaef hat mit ihm gesprochen.

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

09:45:01
LOST FREQUENCIES FEAT. JANIECK
REALITY
86Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=3751
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite