Programm / Kölsch un Jot

Tipps Wat es loss in Kölle?

Die Klüngelköpp im Gloria-Theater und ein Release-Konzert von Cat Ballou - das und mehr ist los in Kölle!


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/15784

Donnerstag, 20.09.2018: Tommy Engel und Band

Das aktuelle Album "Dat kölsche Songbook" ist voller Klassiker des kölschen Musikguts. Tommy Engel präsentiert diese am Donnerstag um 20 Uhr in der Stadthalle Köln-Mülheim.
Tickets gibt es ab 32,30 Euro hier.

 

Donnerstag, 20.09.2018: Cat Ballou - Album Release Konzert

Auch Cat Ballou haben an einem neuen Album gearbeitet. Am Donnerstag um 20 Uhr findet das Release-Konzert im E-Werk statt. Neben den neuen Songs werden sie sicher auch ihre alten Hits wie "Et jitt kei wood", spielen.
Tickets gibt es ab 29,90 Euro hier.

Freitag, 21.09.2018: Klüngelköpp

Die Radio Köln-"TOP JECK"-Gewinner Klüngelköpp spielen am Freitag um 20 Uhr im Gloria-Theater. Dort darf man sich unter anderem auf die Hits "Stääne" und "Veedel" freuen.

Tickets gibt es ab 24,50 Euro hier.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Kölsch & Jot: Die Sendung vom 16.09.2018

    Diesen Sonntag stand wieder Horst Weismantel im Studio und spielte die besten kölschen Hits für Euch. Zu Gast war in dieser Woche Max Biermann.

  • Tipps: Wat es loss in Kölle?

    Die Klüngelköpp im Gloria-Theater und ein Release-Konzert von Cat Ballou - das und mehr ist los in Kölle!

  • Der Jeckenreport: Kölle kompakt am 16.09.2018

    Nach dem Wochenstart mit dem Spenden-Konzert der Bläck Fööss in der Radio Köln-Redaktion, stand die Stadt nicht still. In den vergangenen Tagen wurde in der kölschen und jecken Welt viel gefeiert und angestoßen. Gründe gab es genug. Wir fassen zusammen.

  • TOP JECK-Sieger: TOP JECK-Sieger 2018: Lupo

    Nach dem großen Finale am vergangenen Sonntag stehen die TOP JECK-Sieger 2018 fest. Lupo haben das Rennen gemacht!

  • Sven Wenzel

    Sven Wenzel macht bei Radio Köln irgendwie alles. Kölsch & jot, Sportnachrichten, Reportereinsätze in der Stadt, Onliner,... sogar als Putzmann agiert der gebürtige Pulheimer. Ein klein wenig Junge für alles!

  • Horst Weismantel

    Horst Weismantel bekam schon vor dem Sendestart von Radio Köln eine Chance und blieb. Ob Agneta wohl mit ihm mal 'Kölsch un jot' moderieren möchte?


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite