Programm / Kölsch un Jot

Karneval

Kölsch & Jot Die Sendung vom 21.10.2018

Diesen Sonntag stand Sven Wenzel im Studio und spielte die besten kölschen Hits für Euch.


Zu Besuch war Stephan Henseler, unten könnt Ihr Euch das Inverview noch einmal anhören.

Die Playlist der letzten Sendung könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Was diese Woche so in unserer Stadt los ist, erfahrt Ihr in unserem Veranstaltungstipp!

Die Sendung "Kölsch un Jot" läuft jeden Sonntagabend von 21 bis 24 Uhr bei Radio Köln auf der 107,1!

Wie immer könnt Ihr Euch über eine Studiomail Eure Kölschen Lieblingstitel wünschen!


Tipps: Wat es loss in Kölle?

Ob gemütlich im Piranha sitzen oder lieber doch selbst singen beim Mitsingkonzert von Björn Heuser. Kölsche Lieder mitsingen und hören- das und vieles mehr ist los in Kölle! mehr


Der Jeckenreport: Kölle kompakt am 14. Oktober 2018

Das designierte Kölner Kinderdreigestirn. Der neue Mottoschal der Session. Ein neues verrücktes Album. Eine Arena nur mit und nur für Pänz. Wir fassen euch die kölsche Woche zusammen - kurz und kompakt. mehr


TOP JECK-Sieger: TOP JECK-Sieger 2018: Lupo

Nach dem großen Finale am vergangenen Sonntag stehen die TOP JECK-Sieger 2018 fest. Lupo haben das Rennen gemacht! mehr


Horst Weismantel

Horst Weismantel bekam schon vor dem Sendestart von Radio Köln eine Chance und blieb. Ob Agneta wohl mit ihm mal 'Kölsch un jot' moderieren möchte? mehr


Sven Wenzel

Sven Wenzel macht bei Radio Köln irgendwie alles. Kölsch & jot, Sportnachrichten, Reportereinsätze in der Stadt, Onliner,... sogar als Putzmann agiert der gebürtige Pulheimer. Ein klein wenig Junge für alles! mehr


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Kölsch & Jot: Die Sendung vom 21.10.2018

    Diesen Sonntag stand Sven Wenzel im Studio und spielte die besten kölschen Hits für Euch.

  • Tipps: Wat es loss in Kölle?

    Ob gemütlich im Piranha sitzen oder lieber doch selbst singen beim Mitsingkonzert von Björn Heuser. Kölsche Lieder mitsingen und hören- das und vieles mehr ist los in Kölle!

  • Der Jeckenreport: Kölle kompakt am 21. Oktober 2018

    Wenn sich der erste und oberste Karnevalist der Stadt traut. Wenn die zahlenmäßig größte Band in Köln ein neues Album rausbringt und die Fans zur Ekstase treibt. Wenn Räder, Blindgänger und Absperrungen aus dem Rhein gebaggert werden. Und wenn eine der Newcomer-Bands solche Nachrichten zu verkünden hat - dann war in dieser Woche jede Menge los.

  • Sven Wenzel

    Sven Wenzel macht bei Radio Köln irgendwie alles. Kölsch & jot, Sportnachrichten, Reportereinsätze in der Stadt, Onliner,... sogar als Putzmann agiert der gebürtige Pulheimer. Ein klein wenig Junge für alles!

  • Horst Weismantel

    Horst Weismantel bekam schon vor dem Sendestart von Radio Köln eine Chance und blieb. Ob Agneta wohl mit ihm mal 'Kölsch un jot' moderieren möchte?


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Anzeige
Zur Startseite